Das Arneggerfest ist bereits wieder Geschichte.
Bei bestem Wetter wurde im Herzen von Arnegg gelacht, gesprungen, getanzt, gegessen, getrunken und gefeiert.
Vielen Dank an alle Sponsoren, welche diesen Event ermöglicht haben.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer und das OK vom Verein Arneggerfest, welche am Fest migewirkt haben.
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher aus Arnegg und Andwil oder weiteren Kreisen, welche die Vereine somit unterstützt haben.
Die aktuellen Ranglisten vom "Dä schnällscht Arnegger" und "Dä schnällscht Andwiler" und die Impressionen vom diesjährigen Fest sind jetzt online